Katarina Baumann

Mein ursprünglicher Beruf war der der Lektorin und Texterin, bevor ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme, auf die die Schulmedizin keine Antwort wusste, auf die Suche nach Alternativen begeben habe.

Mit EFT wurde ich fündig. Dessen erstaunliche Wirkung überzeugte mich so nachhaltig, dass ich u.a. bei der Akademie der Heilkunst bei Anja Strassner und Radim Vlcek und der ATEB EFT-Akademie kontinuierlich Kurse zu EFT besuche und dieses Wissen an andere Menschen weitergebe.

Besuchte EFT-Kurse:

Bitte beachten Sie:Ich bin weder Ärztin noch Psychotherapeutin. Daher kann und darf ich weder Diagnosen stellen, noch Krankheiten im klassischen Sinne behandeln oder Heilungsversprechen geben. EFT zeigt erstaunliche Wirkungen in vielerlei Bereichen und bei vielen medizinischen Indikationen. Dennoch: EFT ist kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt.